20. Juni 2011

abendstimmung


Kommentare:

  1. Es ist ja in der Blogger-Welt nicht üblich, dass Bilder kritisiert werden!
    Wenn aber eine Anregung kommt, hat sich jemand mit Deinem Bilde auseinander gesetzt und das ist ja schon mal positiv.
    Ich habe mich auseinandergesetzt und mir überlegt, ob ich diese Lampe nicht weg machen würde.
    Bei einem solchen Stimmungs-Bild, würde es sich lohnen.
    Die andere Variante wäre, die Lampe besser in Szene zu setzten.
    Häbs guet u gäng guets Liecht
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. lampe? welche lampe denn!? ;o)
    merci hanspi für dini kritik! äs het mi sehr gfröit!
    grüzzligrüzzli
    nadu

    AntwortenLöschen
  3. Hu das ging ja noch mal gut!
    Denn nach dem absenden der Kritik, habe ich mir gedacht; Es könnte ja eine Theorie geben, die diese Lampe genau dort rechtfertigen würde und ich wieder einmal mehr am Sch….-Griff gezogen habe.
    Schwein gehabt :0))
    auso wiiter hin vieu Vergnüege bim fotografiere.

    AntwortenLöschen